ÜBER UNS

Willkommen beim Werkstattexperten aus den Tiefen des Ruhrpotts! Seit unserer Gründung im Jahr 2021 sind wir stetig auf Wachstumskurs, weil die Qualität unserer Produkte und Mitarbeiter für uns sprechen. Unsere Mitarbeiter bestehen zu 70% aus Vertriebs-, 20% Forschung und Produktion und 10% aus Managementmitarbeitern. Unsere Vertriebsmitarbeiter zeichnen sich durch ihr breites Fachwissen in den Bereichen der Agrarwirtschaft, KFZ, Facility Management und Metall aus und sorgen so für eine einzigartige Beratung, indem nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht, sondern der Kunde und seine Bedürfnisse. Dafür haben wir ein Team aufgebaut, dass durch seine emphatischen und charakterlichen Stärken glänzt, um sich in den Kunden hineinzuversetzen.

Made in Germany. Unsere Forscher aus der Chemiebranche entwickeln selbstständig innovative Reinigungs- und Aerosolprodukte, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zentriert sind. Dabei spielt Qualität und Effektivität eine essenzielle Rolle.